Deutsch
English
Home » Hotel

...where the Eifel is at its loveliest!

Schalkenmehren, in the volcanic Eifel nature park

Schalkenmehren, with its lake of the same name, lies at the heart of the volcanic Eifel's health region: a dreamy spot with 600 friendly, likeable residents. At its heart is your family-run holiday hotel, putting hospitality into practice.

MICHELS ... Eifel well-being with heart and tradition

Do you appreciate a touch of luxury? Your well-being hotel in the volcanic Eifel's health region gives you first-class service with a warm family atmosphere. Warmth and harmony set the style at this 4-star wellness hotel. Turn up and feel at home, relax and enjoy your longed-for holiday. There's a huge range of experience waiting for you, with wellness and leisure activity in this landscape of little lakes that is unique in the world. A picturesque setting, all the year round, for gourmets, wellness fans and lovers of nature. And to top it all, with 1,000 m2 of wellness landscape at VitalQuell.

Hiking & well-being

Michels well-being hotel & restaurant is located at the heart of a unique natural landscape that cries out to be discovered and explored. Start out on a stage of the famous Eifel hiking trail or do a tour of the lakes. This landscape will enchant you, leaving an indelible impression. The Eifel, where recreation, fascination and range of experience fuse into an unforgettable hiking holiday.

We take pleasure in welcoming you.

The Drayer family & team

Deutsch
English

...wo die Eifel am schönsten ist!

Schalkenmehren, im Naturpark Vulkaneifel

Mitten im Gesundland Vulkaneifel liegt Schalkenmehren mit seinem gleichnamigen Maar. Ein verträumter Ort mit 600 liebenswerten und gastfreundlichen Einwohnern. Und im Herzen Ihr familiär geführtes Urlaubshotel - wo Gastfreundschaft gelebt wird.

MICHELS... Eifel-Glück mit Herz & Tradition

Darf´s auch bisschen Luxus sein? Erstklassiger Service und eine herzlich-familiäre Atmosphäre – das ist Ihr Wohlfühl-Hotel im Gesundland Vulkaneifel. Wärme und Harmonie bestimmen das Ambiente im 4 Sterne Wellness Hotel. Ankommen und Wohlfühlen, Loslassen und Entspannen, sich den Urlaubssehnsüchten hingeben. Eine große Erlebnisvielfalt erwartet Sie. Wellness und Freizeitaktivitäten in einer weltweit einzigartigen Maarlandschaft. Ein malerisches Ganzjahresziel für Genießer, Wellnessfreunde und Naturliebhaber. Und das Beste: 1000qm Wellness-Landschaft im VitalQuell inklusive.

Wandern & Wohlfühlen

Das Michels Wohlfühlhotel & Restaurant liegt inmitten einer einzigartigen Naturlandschaft. Eine Landschaft, die entdeckt und bewandert werden möchte. Starten Sie zu einer Etappe des bekannten Eifelsteigs oder drehen Sie eine Runde um die Maare. Eine Landschaft, die verzaubert und Eindrücke die Sie nie mehr vergessen werden. Die Eifel – wo sich Erholung, Faszination und Erlebnis treffen. Perfekt für Ihren Wanderurlaub.

Wir heißen Sie schon jetzt mit Freude willkommen.

Ihre Familie Drayer & Team